Würth mit weiterer strategischer Partnerschaft in Italien

Würth Elektrogroßhandel hat zum Ende Juni seine Präsenz in Italien, durch eine strategische Partnerschaft mit der............

Großhandlung M.E.B. aus Schio, erweitert. M.E.B.  wurde 1992 gegründet und betreibt 24 Niederlassungen mit einem Umsatz von ca. 107 Mio. EUR.

Das Vorbild dieser Partnerschaft liegt in der Partnerschaft die man im Februar 2015 mit der Großhandlung MEF aus Florenz abgeschlossen hatte. D.h. die Mehrheit an  M.E.B. wird von Würth übernommen, die Vorstandsmitglieder und das Management bleiben auf ihren jeweiligen Posten.

Leonardo Giaffreda, Präsident der MEF und Vorstandsmitglied bei W.EG Italia und Bruno de Guio, Präsident von M.E.B. freuen sich dass mit dieser Art der Zusammenarbeit weitere Synergien erzielt werden und die Bedeutung der Marken im italienischen Markt weiter gestärkt wird.