Theben AG: Schwenk wechselt in Vorstand

Am 1. September 2016 wird Paul Sebastian Schwenk bei Theben sein Amt als Vorstand für die Bereiche.......

Marketing, Geschäftsentwicklung, Digitalisierung, IT und Personal sowie das Geschäftsfeld Smart Energy antreten. Damit übernimmt ein weiteres Mitglied der Eigentümer- und Gründerfamilie wesentliche Führungsaufgaben im Unternehmen.

Gemeinsam mit Gesellschafter Nikolas Herl( Bereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen) und Thomas Sell (Vorstand Vertrieb, Produktmanagement, Finanzen, Technik) wird Schwenk die nunmehr 95jährige Erfolgsgeschichte von Theben nachhaltig fortzuschreiben.

Theben AG wurde 1921 gegründet und Schwenk sieht für familiengeführte Unternehmen mit langjähriger Tradition einen klaren Wettbewerbsvorteil im Markt; eine Karte die man in der Zukunft noch gezielter spielen möchte.