Personelle Veränderung bei Hagemeyer Deutschland

Ein bisschen viel personelle Veränderungen gibt es bei Hagemeyer in Deutschland. Kaum ist ein Geschäftsführer da, ist er auch schon wieder weg, da fällt es einem schwer den Überblick zu behalten.

Deshalb heute kurz eine Zusammenfassung: Im Jahr 2015 hat die Geschäftsführung komplett gewechselt. Neu gekommen ist im März Stefan Macheleidt als Finanzchef, gegangen ist er Mitte Juni 2017. Matthias Lorz kam im Sept. 2015, als Vertriebs-und Marketingleiter, gegangen ist er im Februar 2017. Im Juli 2015 kam Dr.Carsten Suckrow als Vorsitzender der Geschäftsführung zu Hagemeyer, gegangen ist er Ende 2016. Nachfolger von Dr. Suckrow als CEO wurde am 9. Januar Stephan Strauss.

Zum 1.Juni des Jahres kam Tabea Götz als Geschäftsführerin für die Bereiche Logistik + Supply Chain Management sowie Einkauf und Transport, nach Aufenthalten bei Grainger und der Würth-Gruppe. Aber nach Informationen von Markt intern ist das auch schon wieder Geschichte. Frau Götz wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch in Kürze verlassen.

Da fragt man sich schon: Was ist denn bei Hagemeyer los?