IMARK fusioniert

Imark fusioniert zum 1. Januar 2019 mit zwei der bekanntesten Sänitär-Vereinigungen in Nord-Amerika. Es handelt sich...........

um Omni Corporate Services aus Aurora/Ohio und Equity Plumbing von Lake Mary/ Florida. Der neue Name der erweiterten Organisation wird sein: IMARK mit dem Zusatz  Electrical (Elektro) bzw. Plumbing (Sanitär).

John Aykroyd, der derzeitige Präsident von Omni Corp. wird der neue Präsident von IMARK Plumbing sein; Matt Roos von Equity wird  Vize Präsident von IMARK Plumbing und IMARK Electrical. Robert P. (Bob) Smith wird Präsident (CEO) der erweiterten IMARK Gruppe werden.

IMARK ist ja schon seit einigen Jahren Mitglied in der Marketingorganisation IMELCO und wie wir schon am 20. Juni berichteten, wurde Bob Smith bei der Jahreshauptversammlung auch zum neuen Vorsitzenden der Imelco-Gruppe gewählt. Er ersetzte Simon Barkes aus dem UK.