01
Okt

25 Jahre IDEE

Die in Gerlingen bei Stuttgart angesiedelte Marketingagentur IDEE, feierte ihr 25-jähriges Bestehen unter dem Motto „futureforum – a digital journey“ und hat dazu nach Rom seine europäischen Partner/ Mitglieder und Hauptlieferanten eingeladen. IDEE, mit seinem Geschäftsführer, Heinrich Thye, ist im Elektrogroßhandel in 21 europäischen Ländern mit den größten, unabhängigen Elektrogroßhändlern vertreten.

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Veranstaltung war ein Riesenerfolg. Die Themen waren sorgfältig vorbereitet, und die Referenten waren einsame Spitze. Es waren zum Teil italienische Professoren die alle ausnahmslos sehr gut englisch gesprochen haben. Großes Kompliment dafür.

Natürlich war das Hauptthema die Digitalisierung und Industrie 4.0; Themen die sehr kompetent behandelt wurden und da sie ja auch jedes einzelne Unternehmen betreffen, entsprechende Zustimmung  gefunden haben.

Von dieser Art Veranstaltung wünscht man sich mehr in der elektrotechnischen Industrie.